Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Es ist so leicht, dass man es kaum spürt. Aber es ist wunderschön...

Unerwartet  kam es daher, wie ein, dass man es übersehen hätte können. Doch ich tat es nicht. Obwohl solche unverhofften Begegenheiten mir unheimlich waren. Ich konnte nicht Nein sagen. Natürlich gehe ich wieder ein Risiko ein. Denke mir abermals, keine Gedanken drüber machen - hat schon einmal nicht geklappt. Das Leben ist so. Voller Klippen und steiler Hängen, bei denen man vorsichtig sein muss, damit man nicht hinunter stürzt. Das macht das Leben doch erst lebenswert. Nervenkitzel der feinsten Art. I like.
22.10.10 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin